Oktoberfest Wedel (Die Elbwies‘n) mit DJ JÜRGEN BROSDA

Oktoberfest Wedel (Die Elbwies‘n) mit DJ JÜRGEN BROSDA ( 13.10.2018 ab 17.00 h)

Das erste große Oktoberfest Wedel “Die Elbwies‘n”

Das große Oktoberfest “Die Elbwie‘n”, kommt nach Wedel.

Vier Tage gibt es parallel zum Herbstmarkt vom 12.10.2018 – 15.10.2018 eine riesige Oktoberfest Sause, wie es Wedel noch nicht erlebt hat. In dem 800qm großem Festzelt, gibt es über 500 Sitzplätze und ebenso viele Stehplätze.

Wenn es pünktlich um 17:00 Uhr am Freitag den 12. Oktober heisst “O Zapft is“ und der 1. Bürgermeister, Herr Herbert Thomascheski
das Fass ansticht, kann nach allen Regeln der Kunst wie in Bayern gefeiert werden.

Unsere extra aus Tirol eingeflogene Oktoberfest-Band „Das Tschirgant Duo“ und DJ’s wie Jürgen Brosda „Der DJ vom Kiez“, der mit seinem Hit “Halli Galli Ramba Zamba” in seinem Oktoberfestprogramm auftritt, & DJ Oli Heckel,

werden diese und weitere Act`s vier Tage für ordentlich Party sorgen.

Neben köstlichen Speisen, gibt es natürlich von der Mass Bier bis zu
regionalen Getränken, alles, was das Herz begehrt.

Mit dem großen Festzelt wird momentan noch das Lübecker Oktoberfest umgesetzt, welches dann pünktlich zum 12. Oktober nach Wedel kommt.
Jetzt kann Wedel beweisen, wie es Feiern kann.

Drum herum findet der traditionelle Herbstmarkt mit Karussells und Buden statt. In der Kombination Jahrmarkt und Oktoberfest-Gaudi, entsteht in Wedel ein ganz neues Freizeiterlebnis,

was keine Wünsche offen lässt. In unserem großen Biergarten vor dem Zelt, kann schon den ganzen Tag ab 14:00 Uhr mit Stimmung vorgeglüht werden, bevor es dann am Abend in die Vollen geht.

Außerdem gibt es am Sonntag ab 11:00 Uhr einen Oktoberfest-Frühschoppen mit Livemusik. Ab 15:00 Uhr eine Oktoberfest Kinderdisco.

Für Alle ist also etwas dabei. Der Montag und letzter Tag gibt es eine schöne
Oktoberfest-After Work Party im Biergarten um die tollen 4 Tage ausklingen zu lassen.

Im Ticketshop auf der Internetseite www.elbwiesn.de, könnt Ihr Euch jetzt schon mal Plätze sichern. Sitzplätze kosten im VVK. nur € 8.-, Stehplätze € 7.- Restkarten gibt es dann noch an der Abendkasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.