Mallorca Night | feat. Lorenz Büffel & Bierkönig-DJ Matze & DJ Jürgen Brosda

Der Sommer ist Vergangenheit… oder doch nicht?

Wir holen ihn zurück!

Und gleichzeitig auch das Feeling von der Lieblingsurlaubsinsel aller Deutschen: Mallorca!

Sommerliche Palmen-Deko und mit dabei ist der wohl verrückteste Sohn von Mama Mallorca, der San Miguel Rekordvernichter, Mr. Johnny Däpp und bester Freund von Beate

.:. LORENZ BÜFFEL LIVE ON STAGE .:.

Mit Johnny Däpp schuf einer einen der noch heute am meisten gefeierten Mallorca-Kracher.

Nur wenige Songs wurden so lange gefeiert und mit seiner Single des aktuellen Sommers legte er noch einen nach und ist von kaum einer Party wegzudenken.

Mit den richtigen Mallorca Hits führt Euch wieder ein aktueller Bierkönig-DJ durch die Nacht,

der zugleich auch noch ein Lokalmatador ist, stammt er doch direkt aus der Umgebung und verbrachte auch seine Jugend bei uns im Musikladen.

Im vergangenen Jahr hatte er mit „Wir Feiern Legendär“ einen der Sommerhits der Insel. Wir begrüßen:

.:. BIERKÖNIG-DJ MATZE .:.

Für alle, die kein Bock auf Mallorca-Hits haben gibt es in der Räucherei wieder

.:. DIE HEISSESTEN HOUSETRACKS & 90er mit DJ JÜRGEN BROSDA .:.

Der Eintritt kostet bis 23 Uhr sechs, danach acht Euro. Aber auch hier kannst du sparen: Lorenz Büffels Heimat ist der Megapark und so bekommst du den Eintritt

.:. IM MEGAPARK-SHIRT ZUM HALBEN PREIS .:.

Wie es sich gehört gibt es heute alle

.:. MIXGETRÄNKE AUCH IM EIN LITER MASSKRUG .:.

Als Special haben wir für euch den Mallorca-Klassiker:

Vodka Lemon und reichlich Strohhalme für nur neun Euro an jeder Bar und exklusiv n der Cocktailbar Licor 43 mit Milch für ebenfalls nur neun Euro.

Kaufst du gleich drei Maßkrüge zur gleichen Zeit, gibt es ein

.:. LIMITIERTES MUSIKLADEN-SHIRT FOR FREE .:.

Wer kennt sie nicht, die netten Verkäufer der Playa. Wir sagen

.:. HALLO HELMUT .:.

Neue Modell, andere Farbe, 100 Jahre Garantie und verschenken haufenweise Sonnenbrillen!

.:. FACTS .:.

Samstag, 3. November 2018
Start 22 Uhr
Ticket 8 € | bis 23 Uhr 6 €
Einlass 16+
Sonderveranstaltung – Jahreskarten nicht gültig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.