Frohe Weihnachten & ein gesundes Jahr 2021 wünscht DJ Jürgen Brosda

Liebe Kunden, Veranstalter , Künstler , DJ – Kollegen & Freunde,
das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen und man muss sagen,dass es für mich / uns ein wahrer Härtetest, mit großen Herausforderungen war und das wir schwiegere Wege gehen mussten! 

Mit voller Zuversicht schaue ich auf das neue Jahr 2021, dass es uns neue positive und gesunde Wege aufzeigen wird!

Ich wünsche Ihnen / Euch ein gesundes, besinnliches  Weihnachtsfest im Kreise der Familie und ein erfolgreiches neues Jahr. 

Ein großes DANKESCHÖN gilt all denjenigen für den grossartigen Support & Rückhalt in 2020.

BLEIBT GESUND !!!    Feliz Navidad, Frohe Weihnachten, Merry Christmas, Felices Fiestas
Es grüßt EUCH herzlichst 
EUER – DJ JÜRGEN BROSDA  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.